Fröhliches buntes Treiben

Karla Kolummna* (*Name geändert) hat sich am Rosenmontag auf den Weg in die Freie Martinsschule gemacht. Ihr wurden Informationen zugespielt, in denen es hieß hier am 15.02.2021 gäbe es einiges zu entdecken. Bereits als sie ankam, hörte sie Musik spielen und freute sich über bunte Luftballons und Luftschlangen. Bereits am vorangegangenen Freitag konnte die erste Gruppe ihren Faschingstag feiern. Am Montag folgte dann die zweite Gruppe. Da es in diesem Jahr kein einheitliches Thema gab, wurde das Teiben noch bunter. Das Spektrum reichte von Adeligen, Fabelwesen, Superhelden, Tieren bis hin zu weitgereisten Fremden. Bei Spiel und Spaß, Musik und Tanz konnten die Schüler*innen die Tage fröhlich verkleidet feiern.

SENSATIONELL 

Kontakt

Freie Martinsschule Hannover e.V.

Am Südtor 15
30880 Laatzen

Tel. 0511/82199630
Fax 0511/82199659
kontakt@freie-martinsschule.de

Öffnungszeiten

Schulbüro
Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Schulzeiten
Montag bis Donnerstag
07:55 bis 15:00 Uhr
Freitag 07:55 bis 13:45 Uhr

Auf Wunsch bekommen Sie von uns eine Wegbeschreibung.

Schulgelände