Liebe Eltern, Pflegeeltern, Großeltern und Erziehungsberechtigte!
In Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen in dieser Woche, möchten wir auf die folgende Möglichkeit hinweisen:
Falls Sie den Eindruck haben, dass Ihr Kind von der Hitze gesundheitlich überfordert ist, dürfen Sie es für die kommenden ein bis zwei Tagen zu Hause behalten.
Zur Situation in der Schule ist anzumerken, dass wir selbstverständlich alle Kinder, die trotzdem zu uns in die Schule kommen, gut betreuen und ihnen ausreichend Schattenplätze und Getränke anbieten.
Sommerliche Grüße aus der Freien Martinsschule sendet
Matthias Uhlmann
Schulleiter